« Alle 36 Rolex Cosmograph Daytona Uhren: Ein umfassender Überblick | Main | Bewertung: Alle 8 Rolex Submariner Uhren! »

Donnerstag, Juli 19, 2018

Die 10 exquisitesten Golduhren von Hublot, der Schweizer Uhrmacher, der niemals aufhört zu innovieren

"Einzigartig zu sein ist, was Hublot seine außerordentliche Stärke verleiht, durch das unglaubliche Engagement jedes Einzelnen, der für die Marke arbeitet." - Jean-Claude Biver, Vorsitzender von Hublot und Präsident der Uhrenabteilung der LVMH Group

Das Jahr 1980 war die Geburtsstunde des Schweizer Luxusuhrenherstellers Hublot. Es wurde von dem Italiener Carlo Crocco aus der Dynastie der Binda-Gruppe gegründet, die für ihre Breil-Uhren bekannt ist. 1976 beschloss er, eine eigene Uhrenfirma zu gründen. Ende 2003 übernahm Jean-Claude Biver, der ehemalige Präsident der Swatch Group Omega Uhren, die Position des Chief Executive Officer. Das Unternehmen ist derzeit als hundertprozentige Tochtergesellschaft der französischen LVMH-Gruppe tätig.

Der Kern des "Fusion" -Konzepts - das Motto der Schweizer Luxusuhrenmarke - wurde kurz nach der Firmengründung gepflanzt. Im Jahr 2004 wurde "The art of fusion" von Biver - dem derzeitigen Vorsitzenden und Präsidenten der Uhrenabteilung der LVMH Group - und Ricardo Guadalupe, dem derzeitigen CEO von Hublot, als Philosophie der Marke übernommen.

Hublot belebt die Kunst der Uhrmacherei von Anfang an. Offensichtlich ist "The art of fusion" mehr als nur ein Slogan für den Uhrenhersteller. Es ist ein Credo. Ein Beweis dafür ist, dass Crocco seine unternehmerische Tätigkeit mit der Einführung einer Uhr begann, die das erste Naturkautschukband in der Geschichte der Uhrmacherei vorstellte. Es wurde zu einem kommerziellen Erfolg mit beeindruckenden Verkäufen im ersten Jahr und festigte die Marken-DNA von Hublot für viele Jahre.

Obwohl Hublot ein Kind unter jahrhundertealten Staltern ist, hat es sich zu einer wegweisenden Kraft in der Uhrenindustrie entwickelt

Als erste Uhrenmarke, die Gold mit Naturkautschuk kombiniert, trägt Hublot den Taktstock für Kreativität und ständige Innovation. Obwohl Hublot ein Kind unter jahrhundertealten Kumpels ist, hat es sich zu einer wegweisenden Kraft in der Uhrenindustrie entwickelt, was darauf zurückzuführen ist, dass sowohl Biver als auch Guadalupe das Motto "Die Kunst der Fusion" als das Herz der Marke betrachten. Es ist das Hauptprinzip, das die Aktionen, Innovationen, Entwicklungen und Partnerschaften des Unternehmens vorantreibt und Tradition und Innovation miteinander verbindet. Unter dem wagemutigen Geist seines Mottos organisierte Hublot im vergangenen Jahr eine Welttournee "Art of Fusion". Die Tour enthüllte faszinierende Geschichten über die Designsensibilität, das uhrmacherische Know-how und die bahnbrechenden Materialien des zeitgenössischen Alchemisten.

Als Ideenlabor generiert die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Hublot uhrmacherische und mikromechanische Verfeinerungen

"Wenn Sie etwas Einzigartiges und Anderes wollen, müssen Sie es selbst erstellen", sagt Sébastien Recalcati, Hublots Materialwissenschaftler.

Einer der wichtigsten Faktoren, die zur Erfolgsgeschichte von Hublot beigetragen haben, sind die Spezialisten aus der eigenen Metallurgie- und Werkstoffabteilung in Genf. Diese Abteilung, die in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne (EPFL) entwickelt wurde, gilt als eine der führenden technischen Institutionen in der Schweiz. Was sie auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam qualitativ hochwertige Forschung zu betreiben und avantgardistische Methoden zu entwickeln und Prototypen zu entwickeln, um eigene Materialien auf dem neuesten Stand der Technik herzustellen. Als Ideenlabor generiert die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Hublot uhrmacherische und mikromechanische Verfeinerungen.

Um die Produktionsmethoden zu entwickeln und das theoretische Material Ziegel für Ziegel zu bauen, wurde die Abteilung komplett mit einer eigenen Gießerei ausgestattet, mit der Apparaturen, um Legierungen von Grund auf neu zu erzeugen und komplexe Prozesse wie feuerfeste Keramiksinterung und Hochdruckmetallguss durchzuführen . Die Metallurgieabteilung von Hublot ist dafür bekannt, weit mehr als nur technologisch fortgeschrittene Goldlegierungen zu produzieren. Es ist daher selbstverständlich, dass die Ingenieure, die mit Hublot arbeiten, eine sehr einflussreiche Rolle bei der Verwirklichung neuer Materialkonzepte spielen und die bestehenden Konzepte perfektionieren. Solche hartnäckigen Bemühungen, göttlich einzigartige Kreationen zu schaffen und die Vergangenheit mit der Zukunft zu verbinden, bringen diese Uhrenmanufaktur an die Spitze der Innovation. In der Vergangenheit hat Hublot eigene patentierte Legierungen wie Hublonium (Magnesium und Aluminium), King Gold (Gold und Platin), Texalium und Osmium entwickelt

"Wir legen großen Wert auf unsere innovativen technologischen Fertigungsprozesse", so Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

Hublot ist ein Fundus faszinierender Geschichten, wenn es um die makellose Kreation seiner Zeitmesser geht. Bei einer explorativen Untersuchung ihrer Techniken stellt man fest, dass der Archetyp der Hublot-Philosophie auf seinem unsterblichen Wunsch beruht, die Produktionskapazitäten zu stärken und den Kern seines Produktionsprozesses zu erweitern. In der Vergangenheit hat Hublot eigene patentierte Legierungen wie Hublonium (Magnesium und Aluminium), King Gold (Gold und Platin), Texalium und Osmium entwickelt.

Die jüngste bahnbrechende Entwicklung ist Magic Gold, eine Fusion zwischen reinem Gold und Borcarbid (Keramik). Wie der Name schon sagt, enthält dieses Material magische Eigenschaften. Als Nebenprodukt von zwei Jahren erstklassiger Wissenschaftler und Ingenieure, die im Labor arbeiten, ist Magic Gold das erste kratzfeste Gold, das es zur härtesten Sorte der Welt macht. Einzigartig und Eigentum von Hublot, eine magische Golduhr gilt als sehr selten. Produziert in Hublot's High-Tech-Gießerei in Nyon, Schweiz, kann die Schönheit von Magic Gold im Big Bang Meca-10 Full Magic Gold, Unico Magic Gold, Big Bang Ferrari Unico Magic Gold und vielen anderen markanten Zeitmessern bewundert werden.

Wir listen einige der beliebtesten Hublot Golduhren in Roségold und in Kombinationen aus Roségold mit Stahl, Titan oder Keramik auf.

Als Hublots Flaggschiff-Uhrenprogramm ist die Big Bang-Kollektion der Maßstab für die schönsten, vielseitigsten und faszinierendsten Uhren, die der Uhrmacher anbietet. Es wurde erstmals im April 2005 in Basel, Schweiz, von Biver vorgestellt. Das Meca-10 King Gold verfügt über ein matt-schwarzes Skelettzifferblatt in einem runden, rundem 18-Karat-King-Gold-Gehäuse. Die Gangreserveanzeige bei sechs Uhr hilft dabei, die Leistung aus einer erstaunlichen Gangreserve von 10 Tagen zu ermitteln. Da diese Uhr mit einem Handaufzugswerk arbeitet, verfügt sie über eine intelligente Funktion eines roten Markers, der durch eine Aussparung im Gang um drei Uhr erscheint und anzeigt, wann die Uhr aufgezogen werden muss, wenn die Reserve ihren Wert erreicht die letzten zwei Tage. Zum industriellen Look der Uhr kommt das schwarze, strukturierte, gefütterte Gummiband hinzu.

Bitte sehen replica uhr oder Replica Tag Heuer
Posted by replika uhren at 3:04 PM
Categories: