« Baselworld 2018 Vorschau: Ein Blick auf das, was kommen wird | Main | Women's Day Special: Wir feiern kraftvolle Frauen und ihre Lieblingsuhren »

Donnerstag, Juli 19, 2018

German Wunder , MeisterSinger ist hier, um 'Einhand' den indischen Uhrkreis zu dominieren

"Zeitlose Klassiker geben uns das Gefühl, als wären sie für immer da", glaubt MeisterSinger. In der heutigen Zeit gibt es eine Minderheit, die bestrebt ist, zu den Grundlagen zurückzukehren und dabei zu glänzen. In der Uhrenindustrie, wo die Zifferblätter größer und kühner werden und die Bewegungen komplizierter zusammengestellt werden, gibt es hier eine Marke, die sich von der Unordnung abhebt.

MeisterSinger ist die neue zeitlose Klassikmarke der Uhrenwelt. Es ist eine Marke, die sich aus dem Durcheinander mit ihren einfachen und sauberen Designs hervorhebt. MeisterSinger hat eine einzigartige Identität, die sich in ihren Einzeigeruhren widerspiegelt, indem sie sich aus den Normen der Uhrenindustrie herausbewegt und nach mehr strebt.

MeisterSinger verwebt alles zu einem klassischen Web und der Name der Marke passt zu dieser Philosophie. Der Begriff MeisterSinger stammt aus dem Mittelalter und bedeutet "Meistersänger" auf Deutsch. Es wurde von einem süddeutschen Brauch getragen, wobei ein Kandidat, der bei Gesangswettbewerben einen "neuen Klang" entwickelte, den Titel "Meistersänger" erhielt. Das Markenlogo ist eine umgekehrte "Fermate", ein musikalisches Symbol, das für "Pause" steht und ein entspanntes Element in all ihren Uhrentwürfen darstellt.

Eine musikalische Verbindung: Der Begriff Meistersinger stammt aus einem süddeutschen Brauch, wobei der Erneuerer eines "neuen Klanges" bei Gesangswettbewerben den Titel "Meistersänger" erhielt. Selbst das Markenlogo ist eine umgekehrte "Fermate", ein musikalisches Symbol, das für "Pause" steht.

MeisterSinger wird Sie in ein Dilemma versetzen, wenn Sie versuchen, es zu kategorisieren und es mit anderen deutschen Uhrenmarken zu platzieren. Die Marke sorgt seit ihrer Gründung vor 15 Jahren für Aufsehen, was für einige eine ausreichend lange Zeit ist, um die Marke als etabliert zu bezeichnen, während sie für andere noch immer eine frische Millennial-Marke ist.

Mit seinen deutschen Wurzeln hat sich MeisterSinger dem Markenzug der Uhrenmanufakturen wie A. Lange & Söhne, Nomos Glashütte, Junghans, Sinn, um nur einige zu nennen, angeschlossen. Während einige der Marken komplett in-house und deutsche Vollblüter von der Bewegung bis zum Design sind, ist MeisterSinger auf Schweizer Bewegungen angewiesen, um ihre deutschen Uhren zu betreiben. Aber ein Teil der DNA, die alle deutschen Marken zusammenhält, ist ihre einzigartige Identität, wenn sie aus den Normen der Uhrenindustrie aussteigen und nach mehr streben. Während MeisterSinger zeigt, dass Marken wie Nomos in ihren einzigartigen Ein-Hand-Mechanismen und Displays es in ihren schrulligen Zifferblatt-Designs und leuchtenden Farben zeigen.

Mit seinen deutschen Wurzeln hat sich MeisterSinger dem Markenzug der Uhrenmanufakturen wie A. Lange & Söhne, Nomos Glashütte, Junghans, Sinn, um nur einige zu nennen, angeschlossen. MeisterSinger Uhren verwenden Bewegung, die in der Schweiz entwickelt wird.

Weller Manfred Brassler, ein autodidaktischer Juwelier, ist Gründer und Designer von MeisterSinger und entwarf die Marke 2001, inspiriert von historischen Einzeigeruhren, deren Grundgedanke war, das Wesen der Zeitmessung zu kapseln und den Prozess nicht zu verkomplizieren. Diese von der deutschen Uhrmacherkunst veredelten Uhren vereinen das Beste aus beiden Welten und sind in allen drei Uhrwerken erhältlich, Quarz, Handaufzug und Automatik. Von Münster aus - dem kreativen Zentrum Deutschlands - werden die Uhren hier entworfen und beziehen Bewegungen aus der Schweiz mit ein, die zu High-End-Designs und Höchstleistungen führen.

Das Alleinstellungsmerkmal aller MeisterSinger-Uhren ist die Anwesenheit einer einzelnen Hand zur Zeitanzeige nach dem Vorbild der Sonnenuhren aus dem Mittelalter und Turmuhren wie die der Westminster Abbey in London. Dieses unverwechselbare Designelement ist in jeder Kollektion und Uhr der Marke präsent. Das durchdachte Design des Index ist der Kern der Einzeigeruhren.

Das Alleinstellungsmerkmal aller MeisterSinger-Uhren ist das Vorhandensein einer Zeitangabe nach dem Vorbild von Sonnenuhren aus dem Mittelalter und Turmuhren wie diese in der Westminster Abbey in London

In über 15 Jahren hat sich die Marke weiterentwickelt und ihr Portfolio in einer großen Vielfalt erweitert. Die Kollektionen reichen von ihrer populärsten Circularis-Kollektion bis zur Classic-Kollektion mit altmodischem Charme, gefolgt von der Classic Plus-Kollektion. Während die Kollektionen Urban, Phanero, Neo Plus und Neo in den Kollektionen Form und Style moderner und lebendiger sind. Während einige Zeitmesser eine sportliche Ausstrahlung haben, haben andere Zeitmesser einen klassischen Touch mit einer modernen Interpretation und mechanischen Weiterentwicklungen.

Meistersinger Perigraph : Als einer der ersten Zeitmesser, die international Anerkennung gefunden haben, hat der Meistersinger Perigraph einen komplizierten Datumsring, während der rote Zeiger bei 12 das aktuelle Datum markiert. Die Uhr hat ein 43-mm-Gehäuse und ein übersichtliches Zifferblatt. Die klare und einfache Lünette verleiht dem Zifferblatt eine expansivere Erscheinung. Ein transparenter Gehäuseboden gibt einen Blick auf die oszillierende Masse, die das makellose automatische ETA 2824-2-Uhrwerk antreibt.

Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
Posted by replika uhren at 3:04 PM
Categories: